ERFOLGREICH WERDEN DURCH FITNESS?

Meine große Fitness-Transformation war, ohne zu übertreiben, lebensverändernd. Ich war sehr übergewichtig und unglücklich als ich jünger war. Ich mochte mich selbst nicht, also beschloss ich dann:

„ETWAS MUSS SICH ÄNDERN“.

Ich fing an zu trainieren und mich sehr gesund zu ernähren. Ich befasste mich intensiv mit den Themen Fitness und Ernährung und fand so eine neue Leidenschaft. Ich schaffte es, insgesamt 25kg abzunehmen und it und gesund zu werden. Das hört sich so erstmal recht einfach an: „Trainieren, gesund ernähren, abnehmen und glücklich werden. Was aber dahinter steckt, ist an erster Stelle eine große Persönlichkeitsentwicklung,

eine Transformation der eigenen Person.

In der Zeit, als ich mich intensiv mit mir selbst und meinem Körper beschäftigte, eignete ich mir neue Mindsets, neue Glaubenssätze an, die im Endeffekt die Grundlage für mein erfolgreiches Leben gelegt haben. Wenn man sich relativ früh bestimmte Mindsets angeeignet hat, ist es relativ schwer, diese im Alter wieder loszuwerden. Deshalb gilt:

Wie habe ich Killer-Mindsets für langfristigen Erfolg aufgebaut?

Zusammenfassung

  1. Ich gewann durch meine Fitnesstransformation neuen Mut und neues Selbstwertgefühl. Mut und Selbstwertgefühl sind eine wichtige Quelle für ein erfolgreiches Leben.
  2. Ich erkannte, dass ich mir meine Grenzen und Limitierungen immer nur selbst gesetzt hatte. Ich überschritt meine Grenzen mit jeder Herausforderung und somit haben Sie nicht mehr existiert. Ich dachte, ich würde niemals Kniebeuge mit 80kg-Hanteln schaffen. Ich dachte auch, dass ich niemals sicher Verhandlungen führen würde? Ich habe mich bei beiden Sachen geirrt
  3. Ich entwickelte Kampfgeist. Immer wenn jemand zu mir gesagt hat: „Du schaffst das nicht“ sah ich dies als eine Kampfansage. Genau diese Einstellung hilft dir, um dich niemals unterbuttern zu lassen. Es gab einige blaue Flecke und Kratzer, aber ich habe mich immer durchgekämpft.
  4. Ich lernte, wie wichtig Routinen und Planung sind. Ein Trainings- und Ernährungsplan war damals für mich so wichtig wie es heute Redaktionspläne, Zielplanung und Budgetplanung sind. Alltagsroutinen machen dich außerdem resistent und schützen dich gut davor, von Ereignissen aus der Bahn geworfen zu werden.
  5. Ich war zu 100% commited, denn ich hatte mich für ein bestimmtes Leben(„Fitness Lifestyle“) entschieden. Wenn du etwas willst, dann tu es mit Hingabe, sei entschlossen und authentisch, auch im Business ist das essentiell.
Hast du auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Erlebnisse und Erfahrungen aus einem Lebensbereich, dir wertvolle Tools und Mindsets für das Leben gegeben haben? Verstehst du jetzt was ich meine, wenn ich sage: „Fitness hat mein Leben verändert.“?

Stehst du eigentlich schon auf der Mojo VIP Liste? Du solltest dich ganz schnell kostenlos anmelden, wenn du vor hast, deinem Leben einen Kickstart zu verpassen!